Kescher:
Von Anfang an bei Nepp und Schlepp zu kaufen oder am Anfang von Melinda.
Preis: 500 Sternis
Angel:
Von Anfang an bei Nepp und Schlepp zu kaufen oder am Anfang von Melinda.
Preis: 500 Sternis
Gießkanne:
Von Anfang an zu kaufen in der Gärtnerei oder am Anfang von Melinda.
Preis: 500 Sternis
Axt:
Fällt Bäume im Dorf
Von Anfang an zu kaufen in der Gärtnerei
Preis: 400 Sternis
Schleuder:
Die Schleuder knallt Luftballongeschenke ab.
Nach einer Ladenerweiterung bei Nepp und Schlepp zu kaufen.
Preis: 500 Sternis
Schaufel:
Von Anfang an zu kaufen bei Nepp und Schlepp
Preis: 500 Sternis
Megafon:
Damit kann man Bewohner rufen und sie antworten.
Nach einer Ladenerweiterung im Laden zu kaufen.
Preis: 500 Sternis
Stoppuhr:
Nach einer Ladenerweiterung von Nepp und Schlepp zu kaufen
Preis: 500 Sternis
Goldener Kescher
Funktion: Hat ein breiteres Fangnetz als der normale Kescher
Voraussetzung: Sprich mit dem Leiter des Insektentunieres, wenn du alle Insekten gefangen hast.
Goldene Angelrute
Funktion: Fische beißen viel schneller und viel länger zu als mit einem regulären Rutre.
Voraussetzung: Sprich mit dem Angeltunierleiter, nachdem du alle Fische gefangen hast.
Goldene Gießkanne
Funktion: Hat eine viel breiteren Bewässerung Bereich als eine normale Kanne.
Voraussetzung: Sprich mit Melinda nach Beibehaltung einer perfekte Umwelt von 15 Tagen.
Goldene Axt
Funktion: geht nie kaputt, schneidet die Bäume schneller und manchmal schafft sie ein seltenes Stumpfmuster.
Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Bäumen aus der Gärtnerei.
Goldene Schleuder
Funktion: Feuert 3 Schüsse auf einmal.
Voraussetzung: Schieße die 3 golden Ballon ab, sobald sie über dir vorbei schweben
Goldene Schaufel
Funktion: Kann verwendet werden, um einen Geld-Baum zu pflanzen und macht Düngemittel effektiver.
Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Düngemitteln aus der Gärtnerei.
Silber Kescher
Funktion: Hat einen breiteren Fangbereich als ein normales Netz.
Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mindestens 30 Insekten.
Silber Angelrute
Funktion: Fische beißen eher zu und beißen länger, als bei einer normalen Rute.
Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 30 Fische.
Silber Gießkanne
Funktion: Hat einen breiteren Bewässerungsbereich als eine reguläre Kanne.
Voraussetzung: Sprich mit Gerd, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Blumensamen aus der Gärtnerei.
Silber Axt
Funktion: Hält länger als eine normale Axt und erzeugt manchmal seltene Muster auf dem Stumpf.
Voraussetzung: Kauf sie im Insel Shop für 8 Medaillen. (Kann ersetzt werden)
Silber Schleuder
Funktion: Feuert 2 Schüsse auf einmal.
Voraussetzung: Schieße die zwei Siberballons ab, an denen die Silberschleuder befestigt ist.
Silber Schaufel
Funktion: Wenn du den "Geldstein" in deinem Dorf schlägst, werden manchmal Kristalle herauskommen.
Voraussetzung: Vergrößere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 15 Fossilien.
Bild | Name | Erhältlich |
Apfelschorle | Silvester | |
Ballon | Zweites und drittes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Blumenelfenstab | Puzzle League Belohnung | |
Bohnenkörbchen | Setsubun und Harvey | |
Eis | Achtes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Hasenballon | Fünftes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Herzballon | Siebtes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Kaffeebecher | Café | |
Kiki-&-Lala-Stab | Étoiles Wohnmobil | |
Leuchtstab |
Mittwinter Nepp & Schlepp (Winter) |
|
Partyknaller |
Silvester Nepp & Schlepp (Dezember) |
|
Sack | Spielzeugtag | |
Seifenblasenset | Sechstes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Softeis | Neuntes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Sushirolle | Setsubun | |
Tröte | Zehntes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Windrad | Viertes Treffen im AdsH-Musterdorf | |
Wunder- & Römerkerze |
Feuerwerk Nepp & Schlepp (August) |