1. Nook Ink. - Kunde/in
Vielen Dank für die Teilnahme an Nooks Reif-für-die-Insel-Paket! Für den Flug zur Insel erhältst du deine ersten Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: von Beginn an
1. Frischgebackene/r -Süßwassermatrose/in
2. Routinierter - Angelfan
3. Ziemliche - Wasserratte
4. Passionierte/r - Fischer/in
5. Kampferprobter - Flussgeist
Angeln ist auf einer einsamen Insel eine lebenswichtige Fähigkeit, ja, ja! Nook Inc. ermutigt alle Siedler, sich auf den langen Weg zum Angelmeister zu begeben!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: von Beginn an
1. Kleinvieh - Fischfan
2. Lebhafte/r - Angler/in
3. Aquakultur- - Zierfisch
4. Geangelte - Reaktion
5. Angelruten- - Experte/in
Fülle deine Faunapädie vollständig mit Fischen und verdiene viele Feilen… äh, Meilen. Kannst du alle Fluss- und Meeresbewohner erwischen, hm?
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: wenn du die Faunapädie-App auf deinem NookPhone erhältst
1. Noch - Mauerblümchen
2. Ab und zu - Schüchterne/r
3. Respekts- - Person
4. Beliebte/r - Trendsetter/in
5. Geborene/r - Herzensbrecher/in
Nook Inc. verleiht Nook-Meilen für die Bastelanleitungen, die du erhälst. So zahlt sich Selbermachen doppelt aus!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: von Beginn an
1. Neugeborenes - Ei
2. Unerfahrene - Larve
3. Schlüpfende - Puppe
4. Flatternder - Schmetterling
5. Vollständige - Verwandlung
Verdiene dir Meilen, indem du Krabbeltiere fängst! Je mehr du erhaschst, desto weniger werden deinem Nachbarn aus der Sockenschublade entgegenspringen.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: von Beginn an
1. Hobby- - Insektenfan
2. Nachtaktives - Insekt
3. Emsige - Ameise
4. Polymorphe - Kreatur
5. Seltenes - Viech
Für das Fangen von Insekten gibt es Meilen! Kannst du die ganze Faunapädie füllen? Ja, ja, das kannst du ganz sicher!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: wenn du die Faunapädie-App auf deinem NookPhone erhältst
1. Namenloses - Etwas
2. Urzeitliche - Wahrheit
3. Geschichtsliebende/r - Forscher/in
4. Evolutions- - Wirrkopf
5. Historische - Entdeckung
Nook Inc. verleiht Nook-Meilen für die Bastelanleitungen, die du erhälst. So zahlt sich Selbermachen doppelt aus!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du die erste Bastelanleitung erlernt hast
1. Mittsommer - Schwimmer/in
2. Bauchpaddelnde/r - Strandsucher/in
3. Aquatisches - Strandgut
4. Spritzige/r - Sieger/in
5. Tiefsee- - Monster
Unsere schöne Insel ist von nicht minder schönem Meer umgeben. Also wirf dich in deinen Taucheranzug und ernte die Früchte der Tiefe. Je "meer" du findest, desto "meer" Meilen erhältst du, höhöhö.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: wenn du ein Meerestier gefangen hast
1. Azurblaue/r - Taucher/in
2. Fangfrische - Zutat
3. Surfende/r - Vati/Mutti
Nasse - Alge
Küsten- - Herzallerliebste/r
Am Meeresboden treiben die kuriosesten Wesen ihr, äh, Unwesen. Wer die Unterwasserwelt gründlich erforscht, dem gehen zusätzlich auch noch die begehrten Nook-Meilen ins Netz.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: wenn du ein Meerestier gefangen hast
1. Kreative/r - Schwärmer/in
2. Geschicktes - Clubmitglied
3. Hippe/r - Virtuose/in
4. Echte/r - Techniker/in
5. Unnachgiebige/r - Meister/in
Wenn du viele Werkzeuge mit Basteln herstellst, bekommst du Meilen obendrauf. Also ärgere dich nicht, wenn mal etwas kaputtgeht - bau es dir einfach neu!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: nachdem du den Bastelkurs bei Tom Nook absolviert hast
1. Handarbeits- - Verfechter/in
2. Aufstrebende/r - Handwerker/in
3. Wählerische/r - Bastler/in
4. Bescheidene/r - Könner/in
5. Schaffens- - König/in
Wenn man Möbel selbst baut, sind sie automatisch etwas ganz Besonderes. Und dafür bekommst du noch etwas ganz Besonderes – original Nook-Meilen! Also ab ans Basteln!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du das erste Möbelstück gebastelt hast
1. Einzigartige/r - Exzentriker/in
2. Aufgeschlossene/r - Herausforderer/in
3. Detailverliebte/r - Ingenieur/in
4. Unkonventionelle/r - Umbauer/in
5. Renovierungs- - Inspiration
Verleih deinen Möbeln etwas Individualität und verdiene dir Meilen damit! Je mehr du umgestaltest, desto mehr Meilen kriegst du auch. Toll, hm?
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du das erste Möbelstück umgestaltet hast
1. Gewisser - Holzkopf
2. Aggressive/r - Problemlöser/in
3. Schneidige/r - Förster/in
4. Scharfsinniger - Kopf
5. Produktive/r - Superheld/in
Ressourcen wie Holz sind eine der Grundlagen für den wirtschaftlichen Aufschwung dieser Insel. Deshalb belohnt Nook Inc. alle, die den Bäumen möglichst viel Holz abringen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: nachdem du das erste Holz eingesammelt hast
1. Draufgängerischer - Rowdy
2. Ungeschickte/r - Kaputtmacher/in
3. Brutalo- - Grobian
4. Maßloser - Troll
5. Chaotische/r - Zerstörer/in
Wenn man ein Werkzeug bis zum Zerbrechen verwendet, beweist das nur, wie hart man arbeitet. Als Belohnung für die fleißige Werkzeugzerstörung bekommst du Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Wenn dein erstes Werkzeug zerbricht
1. Sportlicher - Kraftprotz
Du hast achtmal hintereinander auf einen Stein gehauen. Wahrlich die Krone des zivilisatorischen Wirkens! Als Andenken an diesen monumentalen Tag bedenkt dich Nook Inc. mit einer Extraportion Meilen.
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
Freischaltung: Achtmal hintereinander denselben Stein schlagen
1. Entdecktes - Fossil
Glückwunsch, du hast ein paar alte Knochen ausgegraben! Als Belohnung gibt es ein paar brandneue Nook-Meilen. Aber ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus – hier schlummern sicher noch viele Fossilien!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
Freischaltung: Beim Ausgraben des ersten Fossils
1. . Namenloses - Etwas
2. Urzeitliche - Wahrheit
3. Geschichtsliebhabende/r - Forscher/in
4. Evolutions- - Wirrkopf
5. Historische - Entdeckung
Ja, ja, auch für das Bestimmen von Fossilien bekommst du Nook-Meilen. Also immer schön ausgraben und dann herausfinden, was für einen Schatz du da hast!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem Eugen dein erstes Fossil analysiert hat
1. Wildwuchs- - Gras
2. Allesfressende/r - Parkwärter/in
3. Pflanzenfressende/r - Sortiere/in
4. Hartnäckiges - Unkraut
5. Wildes - Untier
Nook Inc. möchte seine Anerkennung für deine Bemühungen zur Verschönerung der Insel mit einem schönen Paket Nook-Meilen Ausdruck verleihen. Weiter so, jäte Unkraut! Für die Schönheit! Für Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Das erste Unkraut verkauft
1. Gewächshaus- - Blume
2. Dornige - Rose
3. Himmlischer -Jungbrunnen
4. Süßliche - Blüte
5. Umwerfende/r - Braut/Bräutigam
Je mehr Blumen hier wachsen, desto schöner ist unsere Insel. Deshalb verleihe ich fleißigsten Blumenpflanzern die begehrten Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Von Beginn an
1. Geschmackvolle/r - Blumenpfleger/in
2. Kleinliche/r - Kümmerer/in
3. Sorgfältige/r - Gärtner/in
4. Fürsorgliche/r - Rädelsführer/in
5. Blumenliebender - Boss
Wenn du Blumen der Insel mit Wasser überschüttest, werde ich dich mit Meilen überschütten. Auf dass du wachsest und gedeihest!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du eine Blume gegossen hast
1. Wald- - Hüter/in
2. Bio- - Ernährung
Heuschnupfen- - Nieser/in
Holz ist Zivilisation. Bäume sind aus Holz. Also brauchen wir massenweise Bäume, ja, ja! Je mehr du anpflanzt, desto mehr Meilen bekommst du!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du einen Laubbaumsetzling gepflanzt hast
1. Heranreifende - Beziehung
2. Frühe - Frucht
3. Saison- - Obst
4. Ausgereifte - Art
5. Fauliger - Duft
Für den Verkauf einer bestimmten Menge Obst bekommst du Meilen! Kleiner Tipp: Auf anderen Inseln wird teilweise mehr für die Früchte bezahlt, die unsere Spezialität sind.
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Von Beginn an
1. Zwillings- - Hälfte
2. Absoluter - Frischling
3. Einfach nur eine - Birne
4. Erntereifer - Star
5. Frischer - Liebling
6. Tropen- - Kokosnuss
Es gibt so viele fruchtig feine Obststorten auf der großen, weiten Welt! Und wenn du etwas nachhilfst, könnten sie alle auch auf deiner Insel wachsen, ja, ja!
1. Stempel - Belohnung: 100-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 200-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 700-Meilen6 Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du einen Obstbaum eingepflanzt hast
1. Wucherndes - Gewächs
2. Umwelt- - Schützer/in
3. Hervorspringende - Schlange
Verschiedene Büsche blühen auch zu verschiedenen Jahreszeiten. Und wer viele davon pflanzt, dem blüht noch etwas ganz anderes: Nook-Meilen, ja, ja!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du einen Buschsetzling gepflanzt hast
1. Schummelnder - Perlentaucher
2. Schales - Schalentier
3. Mauschelnde - Miesmuschel
4. Verkalkter - Muschelfürst
5. Perlmutt- - Molluske
Wer viele Muscheln verkauft, erhält viele Nook-Meilen. Um auch möglichst viele Sternis dabei zu verdienen, merke dir, welche Muscheln am meisten wert sind!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Von Beginn an
1. Flut- - Saison
2. Natürliche/r - Küstenbewohner/in
3. Verborgenes - Genie
4. Ausnahme- - Talent
5. Gischt- - Meermann/-jungfrau
Teppichmuscheln ausgraben, Meilen kassieren. Einfacher geht es doch nicht, hm? Also halt die Augen offen, wenn du am Strand spazieren gehst!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du die Schaufel erhalten hast
1. Widerspenstiger - Müll
2. Umweltbewusste/r - Ökologe/in
3. Gewässer- - Reiniger/in
4. Edle/r - Prinz/essin
5. Glanzvolle/r - Kaiser/in
6. Gleißende - Gottheit
Ich weiß nicht, ob du absichtlich Müll aus Meer und Flüssen fischst, aber es ist egal. Du machst die Insel damit sauberer, und dafür verdienst du Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Einmal Müll angeln
1. Beifang- - Fisch
2. Fütterungs- - Rausch
3. Seefeste - Lebensform
Einer wahren Legende entgeht kein einziger Fisch – um dir diese Meilen zu verdienen, musst du mehrere Fische in Folge an Land ziehen, ohne dass dir einer entwischt!
1. Stempel - Belohnung: 300-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du den ersten Fisch gefangen hast
1. Einzimmer- - Einsiedler/in
2. Eigenheim- - Einsteiger/in
3. Gemütliche - Stimmung
4. Obergeschoss- - Verwalter/in
5. Keller- - Hauptpfeiler
Die eigenen vier Wände… Was für ein Gefühl, hm? Nook Inc. belohnt jeden, der ein Haus baut oder erweitert, mit den begehrten Nook-Meilen!
1. Stempel - Belohnung: 500-Meilen
2. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
3. Stempel - Belohnung: 2000-Meilen
4. Stempel - Belohnung: 3000-Meilen
5. Stempel - Belohnung: 5000-Meilen
Freischaltung: Nachdem dein Haus gebaut wurde
1. Glücklicher - Klassenprimus
Die Akademie des schönen Hauses hat dir einen S-Rang verliehen. Und dafür hat Nook Inc. dir Meilen verliehen. Du bist wirklich ein Musterbürger, ja, ja!
1. Stempel - Belohnung: 1000-Meilen
Freischaltung: Nachdem du den S-Rang erhalten hast