Vorwort
Herzlich willkommen zur 54. AC-Sonderausgabe! Es ist die letzte Sonderausgabe im Jahr 2020.
Diese "Sonderausgaben" erscheinen immer am Monatsanfang und enthalten stets unterhaltsame Rubriken und mindestens ein Gewinnspiel. Der restliche Inhalt wird bis zur Veröffentlichung geheim gehalten.
Die heutige Sonderausgabe wurde in Zusammenarbeit mit SlyWolfiSnow, Finja, Nathalie, Nilzzs, KätzchenCrossing, Seiya und Till erstellt und enthält folgende Inhaltspunkte:
- Adventskalender
- Seiya's Tagebucheintrag
- Nathalie's Geschichten aus Animal Crossing
- Nilzzs' Schlummerreise
- KätzchenCrossing's Gestaltungstipps
- Till's Modetipps
- Finja's QR-Code Empfehlungen
- Gewinner des Gewinnspieles
- Gewinner der Events
- Wettbewerb
- Spenden für Gewinnspiele
- Titelhalter
- Eure Wünsche
Adventskalender
Liebe Userinnen und User,
Bevor wir mit der normalen Sonderausgabe beginnen, möchten wir euch unseren Adventskalender vorstellen!
Klickt hier um zum Adventskalender zu gelangen.
Wir haben für euch 25 Türchen vorbereitet. Wieso 25 fragt ihr euch?
Das erklären wir gerne:
Der Erste Advent fällt dieses Jahr auf den 29. November. In dem Türchen versteckt sich eine NINTENDO SWITCH LITE KORALL.
Lest euch im ersten Advent-Türchen alles dazu durch:
Seiya's
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich mich auf den kommenden Winter vorbereitet. Um genug Sternis und mehr Platz im Lager zu haben, entschloss ich mich meine gesammelten Insekten vom Sommer an Carlson abzutreten.
Ich plane seit längerem die Verlegung des Museums um einen schönen Eingangsbereich des Museums zu gestalten. Heute ist der erste Schritt getätigt und das Museum wurde an die richtige Stelle verschoben. Ich bin noch am überlegen ob ich lieber Blumen oder Springbrunnen für den Eingangsbereich nutze.
Als ich einen Abstecher zum Rathaus machen wollte, begegnete ich Eckart und Apollo. Ich stellte mich daneben um ihrem Gespräch zu lauschen. Plötzlich schauten beide überrascht nachdem das Wort Schlemmfest fiel. Die beiden scheinen nach ihrem Gespräch gut gelaunt zu sein. Vermutlich denken sie nur ans Essen.
Zum Abschied des Tages entschied ich mir eine leckere Pizza mit viel Käse zu backen und sie gemütlich auf meiner Hollywoodschaukel dem Sonnenuntergang genießend zu essen. Das war wohl einer der letzten entspannten Tage bevor der Winter kommt.
Nathalie's
Eine Spielzeugtagsgeschichte
„Ja, natürlich, das Funkelkleid wird bis morgen fertig!“, meinte Sina erschöpft. Ich hatte ihr eine ganze Liste mit Kleidungsstücken gegeben, die bis zum Spielzeugtag fertig werden mussten, damit sich alle Bewohner passend kleiden konnten. „Aber brauchst du den Pailettenrock mit Rentier-Motiven und eingebautem Lichteffekt wirklich so dringend? Reicht nicht auch ein einfacher Pailettenrock? Wir würden doch morgen am Spielzeugtag auch gerne einen Tag frei haben…“, jammerte Tina. „Nein! Alles soll perfekt werden! Mir egal, ob ihr Überstunden machen müsst!“, meinte ich und verließ wütend die Schneiderei.
Als ich am Abend ins Bett stieg, wunderte ich mich noch, warum das Fenster offen war. Das hätte ich doch bei dieser Kälte sicherlich nicht geöffnet. Aber bevor ich aufstehen und es schließen konnte, fielen mir schon die Augen zu…
„Aufwachen!“, hörte ich eine Stimme neben meinem Ohr flüstern. Ich öffnete meine verschlafenen Augen und sah neben meinem Bett eine alte Dame stehen. „Dich werden heute Nacht drei Geister des Spielzeugstags besuchen!“, meinte die Frau, „Ich bin Serenada und ich bin der Geist des vergangenen Spielzeugtags!“. Ich blickte auf die Uhr. Es war 1 Uhr nachts. Ich träumte bestimmt nur. Doch als mich die Frau aus dem Bett zog, wurde ich blitzschnell hellwach. Das war kein Traum, vor mir stand wirklich ein Geist! Serenada nahm meine Hand und nach einem Wimpernschlag stand ich plötzlich nicht mehr in meinem Schlafzimmer, sondern in mitten in der Einkaufsmeile meiner alten New Leaf-Insel. „Siehst du? Schon damals sollte der Spielzeugtag ein ruhiges Fest sein, doch du musstest noch dringend alle Geschäfte der Einkaufsmeile besuchen!“, erzählte der Geist. Ich sah meinen alten New Leaf-Charakter, der aus dem Schuberts-Schicke-Schuhe-Geschäft mit voll beladenen Einkaufstaschen in der Hand stürmte. Dann verschwand er in Gerds Gärtnerei. Mein New Leaf-Charakter sah wirklich nicht glücklich aus, sondern vielmehr gestresst. Dabei sollte doch am Spielzeugtag alles andere als Stress herrschen! Doch gerade als ich darüber nachdachte, nahm mich der Geist Serenada wieder an der Hand und nach einem weiteren Wimpernschlag lag ich wieder in meinem Bett. Was für ein komischer Ausflug! Doch sofort fiel ich wieder in einen tiefen Schlaf…
„Auf geht’s, es wird Zeit!“, schrie mir plötzlich jemand ins Ohr. Es war 2 Uhr nachts und vor mir stand…ein Schneemann? „Ich bin Schnemil und ich bin der Geist des gegenwärtigen Spielzeugtags!“, erklärte der Schneemann. Sogleich nahm mich auch dieser Geist an der Hand und nachdem ich einmal blinzelte, lag ich nicht mehr in meinem Schlafzimmer, sondern stand in der Schneiderei. Ich sah Sina und Tina, die beide damit beschäftigt waren, Stoffe zu vernähen. „Tina, kannst du kurz unsere Eltern anrufen und ihnen Bescheid geben, dass wir diesen Spielzeugtag leider nicht nach Hause kommen und mit ihnen feiern können?“, fragte Sina. Tina schaute traurig zu Boden: „Meinst du nicht, dass uns Nathalie vielleicht doch noch spontan morgen freigibt? Es ist doch schließlich der Spielzeugtag…“ „Nein, so streng wie sie mit uns war, ist es ihr egal, wie wir unseren Spielzeugtag verbringen“, entgegnete Sina. Ich sah, wie traurig die beiden waren. Ich feierte jeden Spielzeugtag zusammen mit meiner Familie und allen Bewohnern. Und nur wegen mir konnten die beiden ihren Spielzeugtag nicht so verbringen. „Na, schon so spät, wir müssen aber auch direkt weiter!“, sagte Schnemil, packte mich just in dem Moment am Arm und im nächsten Augenblick lag ich schon wieder in meinem Bett. Schnemil war schon wieder verschwunden und ich sank in einen tiefen Schlaf…
„Los, jetzt kommt das Beste!“. Mit diesen Worten wurde ich erneut wach. Die Uhr zeigte 3 Uhr nachts an. „Ich bin übrigens Chris, das schwarznasige Geisterrentier des zukünftigen Spielzeugtags!“, hickste die Stimme weiter. Ich schlug die Augen auf und sah eine rentierartige Gestalt, mit einem roten Mantel und einer Bommelmütze. Chris war eine Mischung aus Rudolph dem Rentier und dem Weihnachtsmann! Schon nahm es meine Hand und plötzlich standen wir auf meinem Rathausplatz. Doch der sah gar nicht so festlich geschmückt aus, wie ich es gestern noch Nepp und Schlepp aufgetragen hatte! Ich wurde wütend. Wie konnten die beiden vergessen haben, den Festplatz zu schmücken? Ohne Deko und einem Weihnachtsbaum konnten wir doch morgen keinen Spielzeugtag feiern! Doch da meinte Chris: „Beruhige dich, das ist nicht dein aktueller Rathausplatz. Wir befinden uns am Spielzeugtag in 10 Jahren. Die Bewohner haben wegen ihrer vielen Arbeit keine Lust und Zeit mehr, den Spielzeugtag zu feiern. Deshalb sitzen Tom Nook, Melinda, Nepp und Schlepp und Tina und Sina alle in der Arbeit. Für sie ist es ein Tag wie jeder andere.“ „Aber...aber es ist doch der Spielzeugtag?“, fragte ich entsetzt. „Nein, mittlerweile will kein einziger Inselbewohner mehr den Spielzeugtag feiern. Sie arbeiten lieber, schließlich gibt es ja genug zu tun, wenn du ihnen so viel Arbeit aufträgst!“, sagte Chris. Er hatte recht, im Rathaus, in der Schneiderei, im Museum und im Laden brannten Lichter. Alle arbeitete und niemand hatte Zeit für den Spielzeugtag… „Ich will hier weg, mir gefällt es hier nicht!“, meinte ich traurig. Sofort nahm Chris meine Hand und ich fiel in meinem Bett wieder in einen tiefen Schlaf…
Ich wachte um 9 Uhr auf. Oh nein! Ich hatte verschlafen! Es gab doch noch so viel zu tun vor der Bescherung am Spielzeugtag! Aber Moment mal… Was war das eigentlich für ein komischer Traum heute Nacht gewesen? War das wirklich…echt?
Ich machte mich auf den Weg in die Schneiderei, um die fertigen Spielzeugtagkostüme abzuholen. Auf dem Weg kam ich am Rathausplatz vorbei. Der Weihnachtsbaum erstrahlte in prächtigen Farben und die Lichter leuchteten prachtvoll.
In der Schneiderei angekommen, begrüßten mich Tina und Sina. „Nathalie… Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll… Es tut uns so leid!“, murmelte Tina. „Was ist denn? Raus mit der Sprache!“, entgegnete ich. „Also, es ist so… Wir haben die ganze Nacht an den Kleidern genäht, aber mitten in der Nacht ist der Strom ausgefallen. Dadurch haben unsere Nähmaschinen nicht mehr funktioniert! Aber keine Sorge, wir werden das alles heute nacharbeiten und dir die Kostüme am Abend vor der Bescherung geben!“, entschuldigte sich Tina. Obwohl ich es im ersten Moment sehr Schade fand, dass mein kompletter Plan durcheinandergeworfen wurde, meinte ich: „Ach, wisst ihr was? Nehmt euch heute frei und feiert mit allen Bewohnern am Rathausplatz den Spielzeugtag! Die Kostüme sind nicht wichtig, wir finden schon eine Lösung! Es tut mir leid, dass ihr so einen Stress nur wegen mir hattet!“
Am Abend standen alle Bewohner zusammen um den Weihnachtsbaum. Die Stimmung war super und jeder hatte viel Spaß! Wir tauschten Geschenke aus und tranken Kakao. Es war der beste Spielzeugtag, den ich je erlebt habe! Und auch für die Kostüme hatten wir eine tolle Lösung gefunden. Wir benutzten einfach die der letzten Feiertage nochmal…
Nilzzs'
Heute schlummerte ich auf die Insel Pocahontas von zeki#7503. Meine Reise begann als ich aufwachte und mich inmitten eines urbanen Stadtkerns wieder fand. Schnell wurde mir klar, dass es auf dieser Insel viel zu erleben gibt und dieser Traum sehr abenteuerreich wird.
Als ich anfing Pocahontas zu erkunden, fiel mir direkt die faszinierende, verwinkelte Bauweise der Stadt auf. Egal wo man hinblickte, überall gab es etwas zu entdecken. Trotz des, auf den ersten Blick, chaotischen Erscheinungsbildes harmonierten die Gassen perfekt zueinander.
Anschließend schlenderte ich etwas weiter durch die Stadt und ehe ich mich versah landete ich auf den Dächern der Häuser, welche durch die Platzierung von Sofas, einer Stereoanlage und etlichen Dekorationen, sehr einladend wirkten. Es machte fast den Eindruck, als würden die Bewohner von Pocahontas die Dächer als Wohnzimmer nutzen.
Langsam spürte ich die Luftfeuchtigkeit steigen und aus heiterem Himmel befand ich mich in einem Dschungel! Beim durchforsten des Regenwaldes war stets Aufmerksamkeit gefordert, um auf dem richtigen Weg zu bleiben. Umgeben von dichtem Wald, bunten Blumen und plätschernden Gewässern, musste ich die erworbenen Eindrücke erst einmal sacken lassen und entschied mich dafür, ein Päuschen zu machen.
Nachdem ich über Schluchten springen, über Berge klettern und durch Sümpfe gehen musste, gelang ich in die Tiefen des Dschungelinneren. Dort angelangt traf ich einen der Einwohner von Pocahontas: Bill. Er führte mich zu einer antiken Tempelruine, welche wohl eine der geheimeren Schätze des Dschungels sei. Als typischer Tourist, durfte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dort Fotos zu schießen.
Abseits des feuchten Dschungels befand sich wohl einer der schönsten Strände überhaupt. Geschmückt mit Palmen, Pflanzen und einer Strandbar, fühlte ich mich dort sofort wohl. Eine kurze Pause mit Blick auf das weite Meer habe ich mir nach dieser spannenden Reise wohl mehr als verdient.
Auf dem Weg nach Hause kam ich in der Stadt noch an einem Fischmarkt vorbei. Ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte, da ich immer noch die Eindrücke der letzten Stunden verarbeiten musste. Dennoch ließ ich mir es nicht entgehen noch ein Fischbrötchen für den Weg bis zum Bett mitzunehmen. Dies war sicherlich nicht meine letzte Schlummerreise nach Pocahontas. Schlummeradresse: DA-0680-1489-7589
KätzchenCrossing's
Hier sehen wir ein selbstgebautes kleines Atelier! Es wurden Staffeleien in der Mitte im Kreis aufgestellt. In der Mitte des Kreises steht unser Model, hier eine Schnecke. Rechts auf einem Runden Rohholztisch liegt ein Malset. Die Möbel und die Umgebung lassen alles natürlich und waldlich aussehen!
Auf dem nächsten Bild sehen wir ein tropisches Umgebungsdesign für euren Leuchtturm! Er ist auf ein Plateau gestellt um wirklich alle Schiffe mit seinem Licht zu erreichen. Er wird mit tropischen Palmen und Palmen. Unten steht ein Anker um dem Kokusnüsse liegen, sehr kreativ!
Ein Spielplatz wie aus dem Bilderbuch! Die Farben sind alle in der gleichen bunten Nuance gehalten. Der Spielplatz hat alles was das Herz begehrt! Von Rutsche bis Kletterwand. Der Sandboden ist hier damit sich keines der Kinder verletzt.
Till's
Gerade im Winter ist eine Mütze ein unerlässliches Kleidungsstück. Doch oftmals ist es sehr schwierig, ein passendes Outfit zu dieser Kopfbedeckung zu finden. Hier ist es jedenfalls perfekt gelungen. Die Mischung aus schwarzen, weißen und olivgrünen Kleidungsstücken sieht stylisch aus und passt zudem noch super zur Jahreszeit.
Wenn Kinos und Theater nicht öffnen dürfen, muss man eben selbst Kreativ werden. Mit einer geschickten Kombination aus einem formellen Kiltjackett und einer eher informellen Kettenhose wurde hier eine sehr Stimmige Verkleidung entworfen, wobei die Clownsmaske zwar ein Eyecatcher ist, jedoch trotzdem noch in die Farbpalette passt.
Auch dieses Outfit passt gut zur kalten Jahreszeit und lädt einerseits zum entspannen vor dem warmen Kamin, andererseits aber auch zum vorführen ein. Der Pullover wirkt dabei gemütlich, ist aber auch sehr farbenfroh und auffällig. Die hellblauen Schuhe sind dabei eine perfekte Kombination. Natürlich wirkt das Outfit besonders stimmig, wenn ihr eure Haare hellblau färbt.
Die Spange in den Haaren sticht dabei besonders hervor und gibt dem Ganzen einen süßen Touch.
Zu guter Letzt habe ich euch noch ein besonders süßes Outfit rausgesucht. Obwohl es eigentlich so simpel ist, gefällt es mir von den vier Vorschlägen wahrscheinlich am meisten. Zwar ist das komplette Outfit pink gehalten, jedoch wirkt es durch die verschiedenen Farbtöne von dem Schlafanzug und den Filzpantoffeln keineswegs monoton oder langweilig. Die Brille hebt sich dabei komplett vom Outfit ab und bildet einen angenehmen Kontrast.
Finja's
Das erste Design eignet sich perfekt für eine Wahrsagerin. Wenn du dieses Design für deinen Verkaufsstand verwendest, wird man sofort erkennen, dass du ein wahrer Magier bist!
Mit dem Wahrsage-Set wirkt alles natürlich noch ein wenig mystischer…
Dieser Overall ist einer meiner Lieblinge. Man kann ihn gut in den etwas kälteren Jahreszeiten tragen, da er angenehm warm ist. Die kleine süße Biene lässt alles nochmal ein wenig niedlicher wirken.
Eine weitere Empfehlung von mir, ist dieser super kreativer Spiegel. Da die Spiegel in Animal Crossing leider nicht spiegeln, ist das hier eine tolle Lösung dafür. Wenn man das Eisen-Holz Waschbecken benutzt, ist das perfekt für eine Spiegelung vom Wasserhahn.
Um nun noch ein weihnachtliches Design reinzubringen, habe ich hier, passend zum Dezember, zwei wunderschöne Kleider rausgesucht. Beide sind sehr elegant und sind besonders schön für ein Treffen mit der Familie.
MA-0923-9197-4420
-
Der Herbst naht dem Ende. Es wird kalt. Ihr konntet die letzten Herbsttage mit euren Freunden gemeinsam genießen. In der letzten Sonderausgabe hattet ihr die Aufgabe, ein Bild mit euren Freunden
in einer herbstlichen Umgebung zu machen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken:
Kaito Sindbad ✌😗#9615, Gesalein⏳#6079, Susu#2981, Rosie#9041, Yoshi Gaming#0001, Xavier-kun#9096, JulesX#8085, Justin✨#2707.
Eure Bilder sind alle wundervoll. Wir hoffen, ihr konntet die Zeit genießen.
Da es eine Freunde-Aufgabe war, gibt es mehrere Gewinner.
Wir gratulieren euch Kaito Sindbad ✌😗#9615, Gesalein⏳#6079, Susu#2981 und Rosie#9041!
Euere Collage hat sich auf den ersten Platz
gekämpft! Ihr erhaltet alle den Preis in Höhe von: 20 Riesenschneeflocken und 4x 99k
Sternis! gewonnen! Bitte melde euch bei
SlyWolfiSnow#3214! Sie wird euch an die zuständige Person weiterleiten.
Hier sind die Gewinnerbilder:
Vielen Dank an alle anderen Teilnehmern! Seid nicht traurig, weil ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Wir werden viele weitere Gewinnspiele für euch veranstalten!
Hier sind die die zwei anderen Teilnahmebilder:
-
Jetzt wird es kalt draussen. Mit etwas Glück haben wir auch bald Schnee auf dem Boden.
Die Adventszeit hat gestartet. Die Familie steht nun im Vordergrund. Auch in den jetzigen Zeiten denken wir an unsere Liebsten, kaufen Geschenke und genießen die Zeit zusammen.
Eure Aufgabe: Erzählt uns eine Geschichte über eure schönste Adventszeit.
Es darf eine Geschichte aus euren Familien sein. Es darf aber auch eine Geschichte aus Animal Crossing sein.
Jede Geschichte ist einzigartig. Es spielt keine Rolle, wie kurz oder lang die Geschichte ist. Das entscheidet ihr für euch!
Der Gewinner darf sich an folgenden Belohnungen erfreuen:
4x 99k Sternis und die Erhaben-, Krieger- und Wölfinnenstatue!
Die Regeln:
- Geschichten oder können auf folgendem Weg eingesendet werden:
- Per Discord an: SlyWolfiSnow#3214
- Hier in die Kommentarbox
- Eure Einsendung wird bestätigt, somit ist sie auch gültig.
- Es dürfen nur selbsterstellte Geschichten eingereicht werden. Solltet ihr einen Textklau entdecken, sendet den Beweis (mit Link) per Discord an SlyWolfiSnow#3214.
- Geschichten dürfen nicht ersetzt werden. Solltet ihr die Eingangsbestätigung erhalten haben, könnt ihr im Zweifel nur noch vom Gewinnspiel zurücktreten.
- Gäste dürfen mitmachen, wenn sie ihren Discordnamen in die Nachricht schreiben. So können wir euch gut identifizieren.
- Der Gewinn ist nicht übertragbar.
- Einsendeschluss ist am 25.12.20 um 23:59 Uhr.
-
Vom 30.10. bis zum 01.11.2020 hattet ihr die Aufgabe ein Horrorhaus in Animal Crossing: New Horizons zu gestalten.
Gewinnen konntet ihr
- 1. Platz: 5 Millionen Sternis, 100 Meilentickets, 10 Eicheln, 10 Zapfen, 10 Dürrpilze und 10 Herbstblätter
- 2. Platz: 50 Meilentickets
Unsere fleißigen Teilnehmer waren:
Warrior Avatar#4722, sternen.n#2183, ༺Xenon༻#9431, °{Luηα}° ʕ·ᴥ·ʔ#9559, Meri#3228, zeki#7503, Justin#2707, _Jannchu_#9590 und KathyGamingQueen#8182!
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Unsere Gewinner lauten:
1. Platz: ༺Xenon༻#9431
2. Platz: Meri#3228
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Wir wünschen euch mit dem Gewinn sehr viel Spaß!
Bei allen anderen Teilnehmer bedanken wir uns herzlich für die Teilnahme am Event! Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt!
Hier sind die Bilder der anderen Teilnehmer:
Spenden für Gewinnspiele
Liebe Leser und Leserinnen,
Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, veranstalten wir in jeder Sonderausgabe ein Gewinnspiel, bei welchem ihr jeden Monat aufs Neue Sternis, Meilentickets und andere Schätze gewinnen könnt.
Nun wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns dabei zu unterstützen und durch Spenden die Gewinne selbst mitzugestalten.
Habt ihr Sternis oder andere interessante Items, von denen ihr euch trennen könnt? In dem Fall dürft ihr euch auf unserem Discordserver bei einem Teammitglied mit der Sonderausgabe-Rolle melden.
Selbstverständlich werden wir euch dann namentlich in der nächsten Sonderausgabe erwähnen, die jeden Monat auf der Webseite und bei #news erscheint.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Usern bedanken, die uns Items zum verlosen zur Verfügung gestellt haben:
🦈🍰#1479 spendet uns: Piratenschatzkiste, 5x Pagoden, 1x Pyramide, 1x Steinmonument, 2x echte Erhabenstatuen, 1x Vertrautstatue, 5x Kuchen von Mama, 4x DAL-Flugzeugmodel, 1x Katana
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über die Spende! ♥
-
Jeder fleißige und aktive User der Homepage hat die Möglichkeit einen Titel und den dazugehörigen Preis relativ einfach zu gewinnen! Wie man welchen Titel erhalten kann, könnt ihr weiter unten nachlesen, indem ihr die „Zu verleihende Titel“ einblendet.
Die diesmonatigen Titelhalter:
Rübenbaron/in: Charly#3783
Stammkunde/in: Meri#3228
Schlummerkönig/in: Max_Animal crossing#7526
Designlegende: 🐙Acnh.suchtiii🐙#8247
Reisende/r: -
Neukunde: Reddy#4597
Alle Titelhalter haben einen Anspruch auf einen entsprechenden Gewinn!
200.000 Sternis und 5 Blumen nach Wahl!
Was für die Gewinner zu beachten ist:
- Bis Mittwoch, den 31.12.2020 um 20 Uhr, habt ihr Zeit eure Gewinne abzuholen.
- Wenn sich einer der Titelhalter bis Mittwoch, den 31.12.2020 um 20 Uhr nicht meldet, hat er den Anspruch auf den Gewinn verloren. Wir werden nicht auf euch zukommen! Ihr müsst euch selbstständig bei uns melden!
- Die Bearbeitungszeit der Gewinne kann einige Tage in Anspruch nehmen.
- Meldet euch in regelmäßigen Abständen bei SlyWolfiSnow, nicht nur hier, sondern auch auf Discord (SlyWolfiSnow#3214). Sie wird euch, sobald die Bestellung fertig ist, zum entsprechenden Teammitglied weiterleiten!
Zu verleihende Titel | Einblenden | |
-
Wir haben uns entschieden eine User-Rubrik in der Sonderausgabe einzuführen.
Alle User dürfen aktiv an der Sonderausgabe mitwirken. Schickt uns Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, gebastelte Sachen und was euer Animal Crossing Herz sonst noch begehrt.
Ab Heute dürft ihr uns eure Beiträge zukommen lassen.
Sendet eure Beiträge bitte per Discord an SlyWolfiSnow#3214.
Beachtet bitte, dass es pro Sonderausgabe nur begrenzt Platz hat.
Je nach Einsendungsmenge kann es sein, dass euer Beitrag erst in der darauffolgenden Sonderausgabe miteingebunden wird.
Aber keine Sorge! ALLE eure Beiträge werden einen Platz in der User-Rubrik bekommen! Schliesslich hat es jeder verdient, diesen Bereich zu gestalten.
Frohes Basteln, Schreiben und Malen!
-
Ihr könnt nun bequem unter "Letzte Änderungen" einsehen, was wann auf der Seite bearbeitet wurde.
Kleinere Dinge wie Schreibfehlerkorrekturen werden nicht aufgezählt, da diese keine große Änderungen bei den Guides verursachen.
Solltet ihr generell einen Verbesserungsvorschlag für die Seite aufstellen wollen, dann schreibt einen Kommentar in den Feedbackbereich.
Solltet ihr einen Verbesserungsvorschlag für den Discord-Server haben, könnt ihr es dort in #server-vorschläge posten!
Solltet ihr einen Wunsch zur Sonderausgabe haben, dürft ihr diesen hier in die Kommentarbox schreiben oder euch per Discord an SlyWolfiSnow#3214 wenden.
Wir werden jeden Monat eine Zusammenfassung in der Sonderausgabe schreiben, welchen Wunsch wir umgesetzt haben.